Die Familie Pusztateufel


Im Juni 2006 kam Ribizli in mein Leben. Ich bin schon zwei Wochen früher nach Ungarn gefahren, damit Ribi und ich uns kennenlernen konnten. Es war für mich Liebe auf den ersten Blick. Ich wusste sofort, welchen kleinen Pumi ich haben möchte.

Am 18. Juni 2006 war es dann soweit. Ribizli zog bei uns ein. Sie hatte sich sehr schnell bei uns eingelebt und auch auf Anhieb Freundschaft mit unserer Border Collie - Hündin, Luna geschlossen.

Ich träumte immer von einer kleinen Hundezucht. Es war eigentlich klar, dass es ein Pumi sein wird. Aber es war gar nicht so einfach, den richtigen Hund zu finden, welcher meinen Vorstellungen entspricht. Mehr Infos finden sie unter "Unsere Zucht".

Apraja ist die kleine "Frucht" von Ribizli. Eigentlich wollte ich vom ersten Wurf keinen Welpen behalten, aber ich konnte einfach nicht anders. Apraja hat mich verzaubert.